Rezension

Ein humorvolles tödliches Vergnügen

Mord in Sunset Hall - Leonie Swann

Mord in Sunset Hall
von Leonie Swann

Bewertet mit 5 Sternen

Leonie Swann versteht es den Leser zu begeistern. Dieser vergnügliche, mit viel Wortwitz gespickte Krimi macht einfach nur Spaß!

Die ungewöhnliche Senioren-Wg um Agnes und ihre Freunde lebt zufrieden in Sunset Hall. Sie sind betagt, rührig, manchmal auch krank, verwirrt, immer umeinander besorgt und äußerst humorvoll. Doch eines Tages gerät ihr wohlverdientes Leben im Ruhestand in Turbulenzen: Eine tote Mitbewohnerin wird im Schuppen gefunden  und dies ist erst der Anfang einer Todesreihe....

Die Autorin beschreibt skuril, mit viel  Fantasie und unglaublich humorvoll, was für ein  Abenteuer das Leben im Alter noch sein kann. Eine eigene, besondere Wortwahl  ist ihr Markenzeichen und macht diese Geschichte besonders, schräg und richtig lesenswert!