Ein interessanter Auftakt der erst langsam beginnt Spannung aufzubauen

Rock'n'Love - Jayne Frost

Rock'n'Love
von Jayne Frost

In „Rock'n'Love“ geht es um Cameron, der Gitarrist der Rockband Caged ist. Er liebt seine Freiheit und bei Frauen hat er eine klare Regel: Er hat niemals mehr als eine Nacht mit einer Frau. Als er sich vor der Presse verstecken muss, landet er in einem luxuriösesten Resort. Dort lernt, er Lily kennen für er auf einmal ganz anders wird….

Lily arbeitet neben der Uni im luxuriösesten Resort Austins. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, aber dennoch scheint sie auch ein wenig schüchtern zu sein und mit einem Handicap. Sie stottert und das macht es ihr nicht so einfach im Leben.

Cameron ist der Gitarrist der berühmten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und hat bisher was Frauen angeht nie mehr als eine Nacht mit ihnen verbracht. Wird sein Leben sich nun ändern durch eine Begegnung?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cameron und Lily erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie der Rest der Band ist ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von Austin finde ich sehr schön beschrieben und man entdeckt außer dem Resort noch einiges mehr.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lily und Cameron gezogen. Er ist Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt seine Freiheit und hat immer wieder wechselnden One-Night-Stands. Doch als die Band in einem Resort etwas Abstand von der Presse haben will, begegnet er dort Lily und diese scheint etwas in ihm auszulösen. Wird es für beide eine Chance geben, wenn Cameron in einer ganz anderen Welt lebt als Lily? Werden beide eine gemeinsame Zukunft haben? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte nicht anders, als mit Lily und Cameron mitzufiebern.

Das Cover sieht einfach heiß aus und passt wie die Faust aufs Auge zum Buch.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit und ich mich sehr auf die weiteren Bände freue.