Rezension

Ein interessanter Ratgeber für junge Leute

The Wonderful Wild - Gesa Neitzel

The Wonderful Wild
von Gesa Neitzel

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich eigentlich von diesem Buch mehr erwartet habe ( über die Wildnis in Afrika ! ) und bin dadurch recht enttäuscht !

Trotzdem ist es recht lesenswert - zwar mehr ein Ratgeber für junge Leute , die ihr Leben noch vor sich haben !

Diese erzählung ist mehr eine gewisse Anleitung für ein freies und wildes Leben !

Für den "Familienmesch " kommt so eine Entscheidung erst gar nicht in Frage .

Auch fand ich ihre Schreibweise teilweise recht süffig und es gab auch zu viele "Wiederholungen " und einige Passagen waren einfach zu langatmig !

Schade - hatte mich von diesen schönen Buchcover und den Klappentext einfach mehr versprochen . Würde auch sagen , dass es speziell für überwiegend jüngere Leute geschrieben ist , die auf der Suche und den Sinn des Lebens sind !