Ein interessantes Sachbuch mit spannenden Geschichten

Zeit der Bronze -

Zeit der Bronze
von Linda Dielemans

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet.Die Farben harmonieren toll miteinander und die Illustration gefällt mir sehr gut.

In diesem interessanten Sachbuch geht es um die Bronzezeit. Die Geschichten in dem Buch sind abwechslungsreich und spannend, das Wissen wird informativ und gut vermittelt. Wie lebten die Menschen in der Bronzezeit? Was mussten sie alles durchmachen und wie haben sie ihren Alltag gestaltet? Der Schreibstil ist gut verständlich und leicht zu lesen. Die Kapitel haben eine schöne. Länge, die metallischen Effekte im Buch sind sehr außergewöhnlich. Das Buch ist total interessant auch auch für Erwachsene geeignet. Mir haben die Illustrationen in dem Buch sehr gut gefallen, sie waren absolut passend zu den Texten. Die vielen Details machen das Buch besonders spannend. Am Ende gibt es ein Inhaltsverzeichnis für eine gut Übersicht. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter, ich habe viele neue Informationen bekommen und konnte mich gut in das Thema hineinversetzen. Es macht einfach Spaß das Buch zu lesen.