Ein interessantes WW Kochbuch

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Regionale und saisonale Rezepte mit dem gewissen Etwas: WW Gerichte „made by Andi Schweiger“
Raffiniert, lecker und ganz einfach nachzukochen: Zusammen mit WW hat Sternekoch Andi Schweiger saisonale Gerichte kreiert, die Lust auf eine frische und ausgefallene Küche machen!
Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Anlässe, Zutaten und Leckereien. In diesem Weight Watchers Kochbuch finden Sie daraus das Beste: frische Kräuter im Frühling, buntes Gemüse und Fisch im Sommer, herbstliche Rezeptideen mit Kürbis und Honig und Wohlfühlküche für den Winter.
Zu allen Zutaten gibt es Informationen zu Warenkunde und Produktqualität – denn die Qualität der Lebensmittel steht für Andi Schweiger an oberster Stelle. (Kurzbeschreibung vom Buch)

Das Kochbuch von Andi Schweiger (Sternekoch) hat viele tolle und interessante Rezeptideen für jede Jahreszeit. Deshalb hat es mich total interessiert und ich wurde nicht enttäuscht. Schon das Cover und die vielen Bilder von den Gerichten sind einfach nur toll und kreativ gestaltet.

Aber auch die Aufmachung und der Aufbau der einzelnen Rezepte ist sehr gelungen. Andi gibt uns passenden Ideen zu jeder Jahrenzeit und Saisonale Produkte dazu. Wie Frisch Kräuter im Frühling, buntes Gemüse im Sommer, im Herbst Kürbis und Kohl und im Winter die Wohlfühlküche. Die Infos zu den einzelnen Rezepte finde ich noch besser. Das natürlich von WW und Andi gut gemacht ist, so weiss man gleich die Zubereitsungszeit, die Garzeit, den SmartPointWert und für wie viele Personen die Gerichte sind. Es gibt auch eine Info für Allergiker, sodass die nicht das ganze Rezept lesen müssen, ob es für sie geeignet ist. Ein sehr gelungenens Kochbuch, mit vielen extra Infos die ich anderen Kochbüchern vermisse. Deshalb kann ich das Kochbuch nur sehr empfehlen. Bei uns wird es jetzt einen wichtigen Platz in der Küche bekommen.