Ein James Bond Katzen Krimi

Kamikatze - Kerstin Fielstedde

Kamikatze
von Kerstin Fielstedde

Als Indy die Katzenagentin verschwindet,macht sich ihr Bruder Ian auf sie zu suchen.Maxim ein Bewunderer von Indy kommt auch mit-mit seinen IT -Fähigkeiten kann er auf der Suche nach Indy gute Dienste tun.Weiter schließen sich an Honeyball der Papilon Undercoveragent des BND,Kilo Foxtrott der mehrsprachige Spatz und Flugkünstler.Dreipunkteins das ehemalige Hinterteil vom Regenwurmchef Big Leader und XPlode eine körperlich wie geistig lädierte Minenratte,die ihren toten Bruder als Rucksack mit sich trägt ……

Die Autorin  Kerstin Fielstedde  hat einen super spannenden Katzenkrimi geschrieben.Er war so spannend wie ein James Bond Agententhriller.Nur das die Mitwirkenden unglaubliche Föhigkeiten haben und auch zum Einsatz bringen.Doch die iCats haben auch mit amüsanten Dialogen und dem miteinander wunderbar übereingestimmt.Das Buch widmet sich aber auch ernsten Themen-wie Tierversuchen zum Beispiel der kleine Schneuzi,der in einem Versuchslabor gegoren wurde und in Indy seine Mama sieht-einfach bezaubernd.Und dem nicht enden wollenden Thema Berlin Flughafen.

Besonders schön fand ich hinten im Buch die Zeichnungen,von den Figuren des Buches.Und die Katzenkeilschrift-die war super-klasse.

Ich gebe 5Sterne hätte aber auch gerne mehr gegeben -wenn es gegangen wäre.Die Autotin hat schon geschrieben das es einen weiteren iCata gibt-worauf ich mich sehr freue.