Rezension

Ein Jugendbuch, das Spaß macht

Dark Blue Rising (Bd. 1)
von Teri Terry

Meine Meinung:
Dieser Jugendthriller, mit einzelnen fantastischen Elementen konnte mich wirklich von sich überzeugen. Ich war und bin ein sehr großer Fan der Schriftstellerin Teri Terry, denn diese hat es auch dieses Mal wieder geschafft eine Geschichte zu erzählen, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite komplett in ihren Bann zieht und dies wirklich schon von Anfang an !
Denn die Geschichte beginnt schon super spannend und undurchsichtig, im Kopf des Lesers entstehen sehr viele Fragezeichen darüber, weshalb die Protagonistin so oft mit ihrer Mutter fliehen muss und das sogar vor der Polizei und dabei schafft die Autorin einen solchen Pageturner, dass man es kaum erwarten kann bis die folgenden Teile der Reihe erscheinen, bis man endlich das große ganze Rätsel vor Augen bekommt.
In meinen Augen ein locker und leicht geschriebener und spannender Jugendroman, der sich einfach mal eben schnell weglesen und verschlingen lässt.