ein Junggesellenabschied gerät ausser Kontrolle

One-Night-Husband -

One-Night-Husband
von Piper Rayne

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Valentina ist mit Dominic Mancini zusammen aufgewachsen.Beide kommen aus italienischen und gläubigen Familien.Valentina ist schon ewig in Dominic heimlich verliebt.Sie arbeitet als Tanzlehrerin und er verdient sein Geld an der New Yorker Börse!Daher liefen sie sich nur sehr selten über den Weg!
Dominic feiert dann zusammen mit seinem Cousin Luca dessen Junggesellenabschied in Las Vegas.Doch er ist ziemlich betrunken und weiß daher schnell nicht mehr, was er tut!Das gipfelt dann, als er in seinem Bett aufwacht und nicht allein, sondern mit einer Frau und beide mit einem Ehering an der Hand!
Valentina und Dominic sind sich ausnahmsweise schnell darüber einig, was jetzt geschehen soll:
Diese Heirat muss so schnell und unauffällig, wie nur möglich, wieder annulliert werden!
Doch dann denken beide wieder an ihre italienischen Mütter, die damit ganz und gar nicht einverstanden sein würden und beschliessen, es 3 Monate lang zu probieren und dann mitzuteilen, dass es nicht geklappt hätte!Doch die Beiden haben diesen Plan ohne ihre Familien gemacht und es kommt, wie es kommen muss!-Nichts klappt so, wie sie es vorausgeplant haben-
Wieder ein toller,aussergewöhnlicher Liebesroman aus der Feder von Piper Rayne!Mir persönlich gefällt dieser Teil sogar noch besser als die vorangegangenen Teil!Ein Liebesroman mit dem BadBoy Dominic und der temperamentvollen Valentina; die das beste aus ihrer 2.Chance machen und sich noch viel besser kennenlernen.Meine absolute Leseempfehlung!