Ein Junggesellinnenabschied mit Folgen

In guten wie in toten Tagen - Gina Mayer

In guten wie in toten Tagen
von Gina Mayer

Zum Inhalt:

Caras Schweser, Helena, möchte heiraten und ist schon total aufgeregt. Aus Zeitgründen bittet sie Cara den Junggesellinnenabschied zu organisieren.

Nachdem sich Cara, Helena und 5 ihrer besten Freundinnen prächtig mit entsprechend viel Alkohol, Spielchen und zum Schluß noch mit Drogen amüsiert haben, kommt am morgen danach die große Ernüchterung. In Form der Polizei, die bei Cara klingelt. Die Polizisten teilen mit, dass Tom, Helenas Bräutigam in der vergangenen Nacht ermordet wurde. Und plötzlich scheinen alle Mädels verdächtig zu sein.

Jede hätte ein Motiv, sich an Tom gerächt zu haben. Cara macht sich auf Spurensuche. Aber nichts scheint mehr, wie es war!

Bereits das schwarze Cover mit den roten und weißen Blumenranken zieht die Blicke auf sich. Dann der Titel, mit dem man sofort den berühmten Trauspruch verbindet, aber doch leicht abgewandet, so dass das Buch sehr interessant wird.

Was anfängt als beinahe Teeniekomödie, wird nach und nach rasanter und bleibt unverändert spannend. Was ist geschehen? Man liest und liest, weil man geradezu mitfiebert, wer der Täter sein könnte bzw. welches Motiv der Täter gehabt haben könnte.

Mich hat dieses Buch total begeistert, und ich werde es mit Sicherheit weiterempfehlen und zwar nicht nur an Thrillerliebhaber.

Von mir erhält dieses Buch die volle Punktzahl, da es spannend und unterhaltsam ist.

Vielen Dank für dieses tolle Buch!