Rezension

Ein Käufer für Gun Fire

Gun Fire für ein Cowgirl -

Gun Fire für ein Cowgirl
von Maria Appenzeller

Bewertet mit 5 Sternen

Die Westernreiterin und Pferdetrainerin Tamy soll einen Käufer für ihr Lieblingspferd Gun Fire finden. Das ist gar nicht so einfach und außerdem fällt es ihr schwer, sich von ihm zu trennen. Denn Gunny eignet sich zur Zucht und würde eine neue Generation auf die Oak Ranch bringen.
Dieses ist der dritte Band, den ich aus der Reihe "Wester Girl" lesen durfte. Lebendig schildert die Autorin von dem Alltag auf der Ranch. Dieses Mal geht es, außer um Pferde, auch um den Assistenztrainer Jannik, einem Frauenheld, dem keine Frau  widerstehen kann, einschließlich Familienangehörigen.
Mit einem erfrischenden Schreibstil führt Maria Appenzeller auch durch diese 24seitige Kurzgeschichte. 
Mein Fazit:
Auch dieses Buch hat mich blendend unterhalten. 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.