Ein Katz-und-Maus-Spiel ..

Very thought of you -

Very thought of you
von Iris Morland

In "Very thought of you" geht es um die Bäckereibesitzerin Megan und den Police Officer Caleb.

Megan hegt eine große Abneigung gegenüber Caleb, wegen eines Vorfalls der schon Jahre zurückliegt. Auch wenn diese Abneigung deutlich spürbar ist, merkt man sehr schnell als Leser, dass zwischen den beiden die Funken sprühen.

Während die beiden ein (witziges) Katz-und-Maus-Spiel spielen, merkt gefühlt jeder in ihrem Umfeld die aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen.

Gerade dieses Katz-und-Maus-Spiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir Megan teilweise zu lange an ihrer Wut auf Caleb festgehalten hat.

Die Autorin Iris Morland hat einen gefühlvollen und witzigen Schreibstil, wo man einfach nur so durch die Seiten fliegt.

Viele Charaktere, die nebenbei erwähnt werden oder zwischendurch auftauchen, haben mich anfangs etwas verwirrt, aber ich habe kurz danach gut durchblicken können. wer die Personen sind und zu wem sie gehören.

Ich werde die Thornton-Family-Reihe definitiv weiterverfolgen. Eine schöne leichte Lektüre, mit nicht all zu vielen Seiten, für zwischendurch.

Von mir gibt es 4,5/5 ⭐