Ein klasse Auftakt dieser Reihe

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Mir hat der Schreibstil von Marah Woolf sehr gut gefallen, da er sich sehr leicht und locker lesen lies. Dadurch wurden die Protagonisten noch lebendiger und realer dargestellt, sodass sie Seiten einfach nur so davon fliegen. Die Charakter wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt was mit sehr gut gefallen hat.
Toll fand ich es, dass auf den ersten paar Seiten eine Übersicht zu den jeweiligen Schauplätzen war. Jess habe ich sofort ins Herz geschlossen, da sie mir vom Anfang an sehr sympathisch war. Camden wirkte vom Anfang auf mich sehr geheimnisvoll was sich aber jedoch nach einiger Zeit geändert.
Die Geschichte ist sehr fesselnd und spannend.
Das Cover finde ich einfach nur wunderschön. Es zeigt Jess und die Verziehrungen finde ich einfach klasse gemacht. Auch ohne Schutzumschlag finde ich es auch einfach nur wunderschön.

Fazit:
Mir hat das Buch einfach nur super gefallen, da ich es einfach verschlungen habe. Ich werde auf jeden Fall die Fortsetzungen lesen.