Ein klasse Buch

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Er könnte jede haben, doch er will nur sie!
Rowan Michaels wollte nur eins. Feiern Spaß haben und eine schöne Zeit mit ihrer Freundin Dee in dem angesagtesten Club der Stadt, in dem ausgerechnet die Band “The Last Ones to Know” spielen wird.
Doch dann sieht sie Brady ihren Freund mit einer anderen knutschen, was ihr deutlich die Laune versaut hat. Doch bevor das Konzert richtig beginnen kann, flüchtet sie nach draußen und begegnet dabei dem unglaublichen Lead Sänger der Band Adam Everest. Er ist hinreißend schön, und Rowen hat das Gefühl im vertrauen zu können.
Als die beiden sich kurz entschlossen küssen, weiß sie, dass dieser Kuss ihr ganzes Leben verändern wird…

Fazit:

Ich finde die gesamte Reihe wirklich klasse. Sie ist toll geschrieben und macht einen wirklich guten Eindruck. Auch wenn ich sagen muss, die Cover gefallen mir jetzt nicht zu 100 % ist der Inhalt wirklich überraschend.
Von Adam hätte man die eine oder andere Situation einfach nicht erwartet, was das ganze spannend und unterhaltsam macht. Und auch Rowen hat mir mit ihrer Art sehr gut gefallen.
Wirklich ein klasse Buch.