Rezension

Ein klasse Finale

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Noch völlig geflasht von diesem tollen Finale! Wir erfahren endlich wer Secrecy ist, nein, keine Angst, ich verrate hier nichts!
Ich habe jedes Buch der Trilogie mit 5 Sternen bewertet, das passiert mir leider nicht bei jeder Trilogie, doch hier völlig verdient. So gute Unterhaltung. ich hätte so gern immer weiter lesen können....schade, so schnell vorbei. Aber diese Trilogie habe ich in meinem Regal stehen und werde sie sicher in ein paar Jahren erneut zur Hand nehmen.

Das Cover ist so toll, selbst wenn man den Umschlag abmacht, zeigt das Buch noch ein zweites Gesicht. Zu der Trilogie gibt es im Internet auch einen netten Auftritt, alles so toll gestaltet, wie auch im Buch! Da ist jemand mit ganz viel Herzblut Autorin! Man kann auch noch immer auf die Lesung zugreifen, in der Lovelybooks damals zugeschaltet war!