Ein Klasse zweiter Teil in der die Liebe in London wartet!!! :D

Steal my heart 2 - Emilia Lucas

Steal my heart 2
von Emilia Lucas

Kurzbeschreibung

Ina hat Ihren Kurzbesuch in London wie immer sehr gut geplant. Und sie hat es wirklich gut geschafft nicht an Josh zu denken, aber Ihr Herz sehnt sich nach ihm und so beschließt sie sein Angebot ihn zu finden mit Hilfe des USB sticks zu kontaktieren. Aber der USB stick hält so einiges bereit, worauf Ina nicht gefasst war....

Cover

Das Cover ist wie schon beim ersten sehr schön mit dem Liebespaar vorne darauf und hinten sieht man Die Stadt in die Ina es immer wieder hinzieht. Sehr gut umgesetzt und auch wieder sehr passend zum Titel.

Charaktere

Ina ist taff, aber auch sehr allein und Sie sehnt sich nach Joshs Berührungen und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick.

Josh ist wieder in seinem Alltag angekommen und hat noch keine Ahnung dass Ina in der Stadt ist.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin Emilia Lucas ist nicht nur sehr flüssig zu lesen, sondern begeistert mich auch wieder bei diesem zweiten Teil um Ina und Josh. Man fiebert mit den beiden mit und könnte Ina manchmal kräftig schütteln. Denn Sie passen perfekt zueinander und doch scheint sie ein Happy End abzulehnen wegen Ihrer Vergangenheit.

Meinung

Eine Liebe die unmöglich scheint!!!

Ina ist froh endlich ihren Kurzurlaub in London zu verbringen.
Es ist jetzt schon ein paar Monate her, wo sie nicht an Josh denken musste, jedenfalls redet Sie sich das ein, denn ganz tief in Ihrem Herzen hofft Sie ihn in London zu sehen.

Aber nicht um eine Beziehung mit ihm anzufangen sondern sie redet sich ein, es ginge ihr nur um belanglosen Sex mit ihm.

Aber Josh hat auf seinem USB Stick eine Überraschung und Ina muss sich beweisen.

Etwas perplex und ängstlich Josh jetzt niemals finden zu können, merkt Ina das Sie Josh mehr vermisst als sie sich jemals eingestehn wollte.
Und nach endlosen Stunden des Grübelns hat Ina eine Idee

Unverhofft und durch einen plötzlichen Regenschauer erwischt steht Ina vor ihm und Josh ist fasziniert von Ina die ihm so perfekt für ihn vorkommt.

Wird es Josh dieses Mal gelingen Ina zum Bleiben zu bewegen oder werden sich ihre Wege für immer trennen.

Fazit

Ein Klasse zweiter Teil, der die Gefühle der beiden sehr gut beschreibt und ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine Prickelnde Serie die mir sehr gut gefällt.

5 von 5 Sternen