Rezension

Ein kleiner Anstoß kann so vieles bewirken

Ich schick dir mein Herz -

Ich schick dir mein Herz
von Jo Jonson

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte für eine Leserunde bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Emma ist nicht besonders glücklich in ihrem Job und in ihrem Leben, denn sie hat noch immer nicht den richtigen Partner gefunden. Aber ihr Gefühl sagt ihr, dass der Richtige noch auf sie wartet! Und als sie den Sänger Jason im Radio hört, weiß sie, dass er es sein wird! Sie versucht, ihm näherzukommen! Doch trotzdem, dass auch er sie anziehen findet, geht die Kommunikation immer nur von ihr aus! Doch dann entschliesst sie sich, ihr Leben zu verändern und wegzuziehen und auch arbeitstechnisch neue Wege zu gehen! Sie zieht nach Dortmund in eine eigene Wohnung und macht ihr Hobby, die Fotografie, zu ihrem Beruf! Und genau dann steht Jason wieder vor ihrer Tür und hat endlich verstanden, was er falsch gemacht hat!

Ein wunderschöner Roman über eine Frau, deren Leben festgefahren scheint und einen Anstoß zur Veränderung braucht, damit sie endlich glücklich wird! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse