Rezension

Ein kleines Abenteuer, das Lust auf die Serie macht!

Blutmagie - Kim Harrison

Blutmagie
von Kim Harrison

Und wieder hat Heyne eine kleine Novelle aus der Serie Schnell, packend und sexy herausgebracht.
Dieses Mal geht es um die Bücherserie von Rachel Morgan. Auch wenn diese Geschichte unweigerlich dazu gehört, kann sie dennoch für sich alleine stehen, denn sie erzählt die Vorgeschichte zu der Buchserie von Kim Harrison.
Am Anfang hatte ich meine Probleme beim Einstieg und ich wälzte mich eher durch die Seiten. Vielleicht fehlte mir der Zusammenhang, aber dennoch gab ich nicht auf und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Kim führt locker durch das Buch und beschreibt Ivy bei vielen gedanklichen Konflikten.
Sehr schöän finde ich das Abschliessende Interview, das einen kleinen Einblick in die  "Rachel-Morgan-Serie" bietet.