Rezension

Ein kleines feines Lesevergnügen

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
Hier wird man gleich dazu verführt den Klappentext zu lesen.
Cassie braucht dringend Hilfe, ihr Computerbildschirm ist eingefroren. Ausgerechnet mit der Liste die sie für den Junggesellinnen Abschied ihrer Schwester erstellt hat. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn diese Liste nicht lauter erotische Szenarien enthalten würde. Wie peinlich!
Hilfe eilt ihr in Form des heißen Simon herbei.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt von Cassie und Simon. Beide fand ich sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Der Schreibstil ist flüssig, spritzig, flott und locker leicht. Unerwartete Wendungen waren auf Grund der Kürze nicht vorhanden und die beiden kommen recht schnell zur Sache, jedoch sind diese erotischen Szenen sehr geschmackvoll beschrieben.
Auch ließ mich der ein oder andere Dialog schmunzeln.
Ich habe diese Geschichte in einem Rutsch gelesen und bin wunderbar unterhalten worden.