Ein Kochbuch für Jedermann

WW - Genial saisonal! - Andi Schweiger

WW - Genial saisonal!
von Andi Schweiger

Die Rezepte sehen nicht nur lecker aus, sie sind es auch. Ich konnte zwar aus saisonalen Gründen noch nicht alles nachkochen, aber das was jetzt im Winter möglich war hat lecker geschmeckt und wird sicher öfters noch nachgekocht.

Fazit, ein Kochbuch für Jedermann. Leicht nach zu kochen und man kann dabei sogar mit Genuss Gewicht verlieren.Was mir an diesem Kochbuch gefallen hat ist, dass es zwar für WeightWatchers geschrieben ist, aber die Rezepte normal geschrieben sind. Es sind Zeichen dabei, die für WW wichtig sind, auch für vegan, vegetarisch usw., aber man hat nicht das Gefühl dass es um Gewichtsabnahme geht.