Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein Königssohn der über sich hinaus wächst

Rauklands Sohn - Jordis Lank

Rauklands Sohn
von Jordis Lank

Der 17 jährige Königssohn Ronan sollte die Schlacht gegen den König von Bellingor anführen aber er war nicht da. Als Strafe lässt in sein Vater der König von Raukland auspeitschen, verpasst ihm ein Branding wie bei einem Vieh und will ihn von der Insel verbannen.
Aber es kommt anders für Ronan dank seinem Lehrmeister Zhodan. Er soll für seinen Vater die Insel Lannoch im Nordmeer erobern indem er dort eine Aufgabe erfüllt.
Ronan wird Abenteuer erleben, sich das erste mal verlieben und lernen was Freundschaft bedeutet.

So, mehr verrate ich euch nicht.
Dies war mein erstes Buch von Jordis Lank und es war wundervoll.
Ihr Schreibstill ist schön und flüssig. Die Geschichte und auch die Schriftwahl lässt sich fließend lesen.
Freue mich schon auf Band 2 und 3 :)
Ich kann dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen.