Ein Koffer voller Geheimnisse

Die Mädchen von der Englandfähre - Lone Theils

Die Mädchen von der Englandfähre
von Lone Theils

~~Die Journalistin Nora Sand kauft für ihr Wohnzimmer einen alten, abgenutzten Koffer. Leider kann sie vor dem Kauf nicht sehen was darin ist, weil das Schloss klemmt. Aber sie will ihn trotzdem haben und nimmt ihn mit. Daheim angekommen öffnet sie den Koffer. Ihr fällt ein Foto in die Hände auf dem 2 Mädchen zu sehen sind. Ihr kommen die Mädchen bekannt vor.

Kurze Zeit später weiß Nora woher sie die Mädchen kennt. Ein letztes Foto von den beiden wurde im TV gezeigt in einer Sendung die Cold Cases behandelt, doch das Foto das Nora hat, ist definitiv noch später aufgenommen worden!

Nora setzt sich mit dem früheren Kriminalkommissar in Verbindung, der diesen Fall bearbeitet hat. Die beiden dänischen Mädchen Lulu und Lisbeth sind 1985 verschwunden und seither fehlt jede Spur von ihnen. Doch Nora gibt nicht so schnell auf und recherchiert auf eigene Faust. Sie stößt auf Hinweise welche mit einem Serienmörder in Verbindung gebracht werden. Sind Lulu und Lisbeth auch ein Opfer von ihm?

Tolles Buch. Ich fand es von Anfang an bis zum Schluß hin sehr spannend und fesselnd. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf Spannung und Cold Cases steht!