Rezension

Ein Krimi Highlight! Klug inszeniert und äußerst spannend

Geburtstagskind - Anders Roslund

Geburtstagskind
von Anders Roslund

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist unglaublich spannend, mittreissend, klug durchdacht und ein absoluter Pageturner.

Kommissar Grens findet einen unglaublich bizarren Tatort vor.  Eine Geburtstagstorte mit fünf Kerzen auf dem Tisch, mehrere Leichen und ein kleines singendes Mädchen. Diese Geschichte verfolgt ihn sein halbes Leben bis er fast zwanzig Jahre später erneut die Wohnung betritt und eine angefangene Mordserie ihren weiteren Verlauf nimmt....

Der Roman ist beeindruckend, denn der Autor spinnt äußerst vielschichtig und detailliert eine Geschichte die unerwartete Wendungen, komplexe  Verbrechen und eine atemlose Spannung erzeugt, der sich der Leser kaum entziehen kann. Fulminant geschrieben und aufreibend bis zum Ende.

Dieser Thriller ist absolut lesenswert!