Ein krönender Abschluss für den König und seine Königin!

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auch der Reihenabschluss passt optisch perfekt zum Rest und wenn man sich die Cover einmal genauer ansieht erkennt man die Geschichte wieder. Vor allem weil hier in Band 3 auch die Aussage dazu zu finden ist.

Diesmal erzählt Meghan March auf 265 Seiten mehr als rasant die Story dem Ende entgegen auf ihre gewohnte leichte, flüssige Art. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn man einmal begonnen hat.

Die Altersempfehlung ist auch beim dritten Band ab 16 Jahre und wirklich, meiner Meinung nach, das Früheste was man noch vertreten kann.

Ich habe natürlich Band 3 ebenfalls als TB gelesen, da ich bereits die anderen beiden Bücher in diesem Format habe und eine Reihe für mich persönlich ein Gesamtbild ergeben muss. Alle eBook Leser können natürlich genauso den Abschlussband für sich entdecken.

ein kleiner Einblick in die Handlung:

In diesem Abschnitt verweise ich diesmal auf den Klappentext, da einfach zu sehr die Gefahr besteht das ich spoilern könnte und dadurch der Anreiz zum lesen verloren geht/gehen könnte.

meine ganz persönliche Meinung:

Bei Meghan March passt einfach alles. Die Kombination aus sexueller Anziehung und dementsprechenden Szenen, genauso wie die Handlung kommt niemals etwas ins stocken sondern es bleibt permanent spannend und das bis zum Schluss!

Diesmal ist eine Freundschaft auf dem Prüfstand, die sich doch auch als Zweckverbindung herausstellt. Zumindest hat es im ersten Moment den Anschein. Doch wie bei vielen Dingen könnte es auch ein Trugschluss sein.

Es kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und Entscheidungen werden für das weitere Leben getroffen. In wie vielen Hinsichten dies der Fall ist werde ich natürlich hier nicht verraten.

Außerdem kommt es zu einer Wendung mit der ich so absolut nicht gerechnet habe, da ich eine Person extrem verkannt habe obwohl ich mir schon dachte, dass jemand ganz anderes diese negativen Fäden gezogen hat. Jedoch hatte ich diesen Protagonisten kein bisschen auf dem Radar und war erst einmal sprachlos und alles ergab plötzlich einen Sinn und ein mehr als komplettes Bild.

Was mir persönlich auch besonders gefallen hat war der Hinweis auf Seite 114 bezogen auf das Schachspiel und seine Figuren. Jeder der diese Reihe liest oder schon gelesen hat weiß, dass sich auch darauf bezogen ein weiteres Puzzleteil hinzufügt.

Es ist wirklich faszinierend wie Meghan March niemals den Faden verliert und auch über Umwege immer wieder bei Dingen anknüpft, die schon etwas zurückgelegen haben. So hat man als Leser jedes Mal aufs neue Momente in denen es Klick macht.

Gegen Ende hin wird es zwar etwas ruhiger aber ich denke, dass dies genauso passt und der Geschichte gut tut, denn es schließt sich der Kreis zum Anfang hin.

Meghan March versteht es einfach perfekt, in meinen Augen, Alphamänner mit ihren ganzen Vorlieben in Geschichten einzufügen und trotzdem niemals den rein sexuellen Aspekt überhand nehmen zu lassen sondern eine komplexe Story zu kreieren, in der alles stimmig ist bis zum letzten i-Tüpfelchen.

Mir hat es unwahrscheinlich Spaß gemacht diese Trilogie zu lesen obwohl man schon gar nicht mehr von normalen lesen sprechen kann sondern eher von einem inhalieren/durchsuchten.

Fazit: Meghan March macht einen süchtig nach ihren Geschichten! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Natürlich gibt es von mir 5 Sterne, für einen absolut gelungenen Abschlussband, als Leseempfehlung! Lasst euch entführen in die Welt von Keira und Lachlan!