Ein Lachendes und ein weinendes Auge

Die dreizehn Gezeichneten 03. Der Krumme Mann der Tiefe - Judith Vogt, Christian Vogt

Die dreizehn Gezeichneten 03. Der Krumme Mann der Tiefe
von Judith Vogt Christian Vogt

"Die 13 Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe" ist das Finale der Fantasy Trilogie aus der Feder von Autorenehepaar Judith und Christian Vogt .

Wie soll man eine Inhaltsangabe für diesen Band machen ohne zu viel zu verraten ???? Dessen fühl ich mich ausser Stande , deswegen nur soviel...

Es ist der Kampf für ein freies Leben , die Rebellion in Sygna schreitet voran und um die zu schützen die man liebt muss man oft seltsame Wege gehen ...

Ich bin jedesmal wieder begeistert vom Weltenaufbau und der Wortgewandtheit der beiden Autoren .

Diese Geschichte ist so komplex das mir beim Lesen oft die Luft weg bleibt und mein Kopf nicht schnell genug verarbeitet was gerade passiert . Wie schafft man es sich so etwas wahnsinnig tolles auszudenken ? Egal ^_^ Hauptsache Judith und Christian wissen wie !

Ihre Figuren sind vielschichtig und liebenswert . Man hat schnell seine Lieblinge und leidet oder freud sich mit ihnen .

Ihr großartiger Humor und ihre lockere Schreibart machen das Buch perfekt .

Es ist spannend bis zur letzten Seite und man kann das Buch kaum aus der Hand legen !