Rezension

Ein Leben voller Überraschungen

Zeit der Schwalben, 6 Audio-CD - Nikola Scott

Zeit der Schwalben, 6 Audio-CD
von Nikola Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Adele wächst behütet zusammen mit ihrer Schwester bei ihren Eltern auf, doch nachdem die Mutter stirbt, wirft die Vergangenheit immer mehr Fragen auf und als dann noch eine Frau im gleichen Alter wie Adele vor der Tür steht und behauptet, sie seie ihre Zwillingsschwester, begibt sich Addie auf eine Reise, wie sie sie nie erwartet hätte.

Ein Roman übers finden und gefunden werden.

Gelesen von Simone Kabst und Eva Gosciejewicz die dem Roman die Stimmung geben, die er hervorbringt.

Man soll sich wundern was einem im Leben alles so wiederfahren kann und was einem so bevorsteht und unerwartet mit sich bringt, in diesem Roman kommen schöne Dinge auf einen zu und unerwartetes, denn wer glaubt die eignenen Eltern haben keine Geheimnisse, der soll sich manchmal wundern.