Rezension

Ein Legende, die alles durcheinander bringt

Unendlich funkenhell - Michelle Schrenk

Unendlich funkenhell
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 4 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Der Klappentext klang schon sehr interessant und das Cover war ein Traum, da habe ich mich sehr auf die Geschichte gefreut.
Die Legende der Blume hatte etwa so Mystisches, das fand ich total schön.
Amy selbst empfand ich als Protagonistin als etwas naiv. Sie hat tausendmal dieselbe Sache hinterfragt, wenn es dann aber wirklich wichtig war, hat sie einfach vertraut und das ging dann teils ziemlich in die Hose. An dieser Stelle hätte ich mir von ihr einfach ein wenig mehr Nachdenken gewünscht.
Die Handlung fand ich ganz interessant und auch durchaus spannend, es gab sowohl im Louis als auch um Nathan das ein oder andere Geheimnis das gelüftet werden musste. Und dann galt es ja auch noch zu Ergründen, was es mit ihren Visionen auf sich hat... Alles an sich spannend und es hat mit auch sehr gefallen. Zwischendurch wurde es mir nur ein wenig zu hektisch, wenn das Tempo dann mal ein bisschen angezogen wurden.
Ansonsten mochte ich das Buch aber sehr gerne!

4 Sterne