Ein Lesegenuss

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Ich war schon sehr gespannt auf den zweiten Band der Brooklyn Years Reihe von Sarina Bowen, in dem diesmal der Enforcer und Kapitän Patrick O´Doul neben Ari Bettini die Hauptfigur spielt.

Patrick ist durch die harten Kämpfe auf dem Eis angeschlagen und muss nun zu Ari zur Physiotherapie.
Er hat ein Problem mit Berührungen und dies spürt Ari. Durch ihre einfühlsame Art, gewinnt sie sein Vertrauen und kann ihm helfen. Zwischen den beiden knistert es heftig und bald können sie sich der Anziehung zwischen ihnen nicht mehr entziehen.

Sarina schafft es immer wieder tolle und sympathische Charaktere zu erschaffen, die sehr authentisch rüberkommen. Man fiebert mit und fühlt sich ihnen sehr nahe. So war es auch bei Ari und Patrick der Fall.
Die Annäherung zwischen den beiden hatte genau das richtige Tempo und das kribbeln war hautnah zu spüren.
Die erotischen Szenen waren wieder sehr ansprechend beschrieben und fügten sich sehr gut in die Handlung ein.
Der Handlungsstrang, um Ari und ihre Probleme mit ihrem Ex, sorgten für Spannung. Was mich da aber störte, war ihr Verhalten nach einem dramatischen Ereignis, welches sich in ihrem Haus abspielte. Das war so schnell abgehandelt und ich wäre da mit einem ganz unguten Gefühl zurück ins Haus gegangen, was bei ihr aber nicht der Fall war. Das fand ich persönlich doch etwas unglaubwürdig. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Fazit
Ein gelungener Liebesroman indem nicht nur die Gefühle wunderbar beschrieben wurden, sondern in der auch der Sport genau die richtige Aufmerksamkeit bekommt, wie es bei einer Sportromance sein soll.
Ich vergebe eine absolute Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.