Ein Lesehighlight!

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

von Rebekka Weiler

"Somebody to Love" von Rebekka Weiler hat mich restlos begeistert und ist für mich ein absoluter fünf Sterne Roman. Schon das wunderschöne Cover und der Farbschnitt haben mich sofort angesprochen und auf eine emotionale Reise eingestimmt.

Die Geschichte von Freya, die den tragischen Verlust ihres Freundes Hendrik verkraften muss und sich dabei langsam dem trauernden Drillingsbruder Emil annähert, ist einfach fesselnd. Als sie Hendriks Laptop findet und gemeinsam mit Emil herausfinden will, warum Hendrik sterben musste, nimmt die Handlung eine spannende Wendung, die mich bis zur letzten Seite in ihren Bann zog.

Besonders gelungen fand ich das skandinavische Setting, das der Geschichte eine ganz besondere Atmosphäre verlieh. Auch die Charaktere haben mich restlos überzeugt. Freya ist eine unglaublich starke und facettenreiche Protagonistin, deren Entwicklung ich mit großer Begeisterung verfolgt habe. Auch Emil ist ein sehr einfühlsamer und fürsorglicher Charakter, der mir sofort ans Herz gewachsen ist.

Die zögerliche Annäherung zwischen Freya und Emil, die angesichts ihrer gemeinsamen Trauer erst zögerlich ihre Gefühle zulassen, fand ich äußerst authentisch und nachvollziehbar. Die Mischung aus Romance und Suspense hat für mich perfekt funktioniert und mich von Anfang bis Ende mitgerissen.

Ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen und mehr über Lene und ihre Geschichte zu erfahren. "Somebody to Love" ist ein absolutes Lesehighlight, das ich jedem ans Herz legen kann.