Ein Lesehighlight

Herz auf Anfang - Jo Watson

Herz auf Anfang
von Jo Watson

Annies Trennung von ihrem Freund als ein Drama zu bezeichnen, ist wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. Annies Herz ist gebrochen, und seitdem läuft in ihrem Leben nichts mehr nach Plan. Die einzige Rettung? Urlaub im Tropenparadies! Dumm nur, wenn der frisch liierte Ex auch genau dort auftaucht. Annie braucht nun händeringend einen Plan B – und der heißt Chris, ist unglaublich sexy und hat glücklicherweise gerade nichts anderes vor, als Annies neue Liebe zu mimen

Meinung:
Kann es für Annie noch schlimmer kommen? Zuerst erwischt Sie Ihren Freund mit einer anderen im Bett, dann wird sie noch verhaftet und verliert zuallerletzt auch noch Ihren Job bei einer angesagten Modezeitschrift. Ein Jahr nach diesem katastrophalen Tag macht Sie Urlaub mit Ihren Freundinnen auf Mauritius. Dort lernt sie Chris kennen und hat wieder Gefühle wie schon lange nicht mehr. Doch auch auf Mauritius ist sie nicht vor Ihrem Ex Trevv auf Abstand. Denn genau auf dieser Insel will Trevv seine Tess heiraten. Schlimmer kommt es als noch ein Freund her muss, Annie hatte ihm erzählt das sie mit einem Mann zusammen ist. Nun kommt alles auf die Schauspielertalente von Chris drauf an ob die Geschichte glaubhaft ist.

Der Leser wird von Anfang an gefesselt. Man erlebt Annie in Ihrer schweren Zeit, in dem Jahr der Trennung und bei Ihrem Urlaub. Bei den Wortgefechten habe ich so herzlich gelacht, da diese auch so real beschrieben wurden. Die Protagonisten wurden toll hervorgehoben und man konnte seine Meinung über diese Menschen bilden als wären Sie ein Teil von uns. Auf Tress und Tess konnte man richtig wütend sein, mit deren herablassenden Art und wie sie immer versuchten besser als alle anderen zu sein.

Fazit.
Ein Buch bei dem man beim lesen die Zeit vergisst. Mit einem kleinen touch Erotik aber viel Humor und Liebe habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich freue mich auf weitere Teile dieser Reihe.