Rezension

Ein Lesehighlight

Wie Buddha im Gegenwind - Gabriela Urban

Wie Buddha im Gegenwind
von Gabriela Urban

Ein Lesehighlight

Das Cover fällt auf den ersten Blick kaum auf. Leider, denn dieses Buch ist ein absolutes Highlight.
Der Schreibstil nimmt einen sofort gefangen. Die Autorin hat eine wunderbare Art zu erzählen, was sie erlebt hat.
Man hat das Gefühl eine gute Freundin sitzt neben einem und erzählt von ihren Erlebnissen.
Die Autorin wird nach ihrer Elternzeit gekündigt und reist mit ihrem kleinen Sohn und einem Rucksack um die Welt. Sie bereist insgesamt 22 Länder. Es ist wahnsinnig spannend, was die Autorin alles erlebt. Um ihre Geschichte noch anschaulicher zu machen, befinden sich in dem Buch sehr viele Bilder,

Es ist so schön zu sehen, wie die Autorin das beste aus ihrer misslichen Lage macht und so viel erlebt.

Das Buch bereitet einem sofort Fernweh, wenn man die ersten Seiten liest. Ich war begeistert, was die Autorin alles zu erzählen hatte.
Diesem Buch kann man nur 5 Sterne geben und eine klare Leseempfehlung.