Rezension

Ein lesenswertes Buch

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Es ist eine herzzerreißende Geschichte, mit tollen Protagonisten und einem super Setting. Unsere Gefühle fahren Achterbahn, denn vor lauter Hoffnung und Enttäuschungen kommt man gar nicht mehr zur Ruhe.

Daisy und Quinn sind zwei Persönlichkeiten, denen man gerne mal auf die Sprünge geholfen hätte. Aber auch die Entscheidungen, die jeder für sich traf, konnte man sehr gut nachvollziehen.

Der Schreibstil war flüssig und man kam sehr schnell ins Buch hinein. Durch die wechselnde Sicht der Protagonisten konnte man sich in Daisy und Quinn sehr gut hineinversetzen, ihre Beweggründe erfahren und vor allem, was ich am schönsten fand, es gab Rückblicke aus der Kindheit der beiden. So erleben wir die beiden auf dem College, aber schon damals, als sie noch Nachbarn waren und sich Versprechungen gaben, die das Leben verändert haben. Dieses Buch unterscheidet sich definitiv von anderen Liebesromanen. Hier bekommt ihr Drama, Herzschmerz und vieles mehr.