Ein Liebesroman, der die Herzen höherschlagen lässt

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Auf die Baileys ist eben Verlass

Auch dieses Mal ist der Klappentext wieder sehr schön und macht Lust auf mehr. Die Vorfreude ist sehr groß und ich bin froh, dass ich schnell in diesen Teil der Buchreihe eintauchen kann.

Das Cover ist wieder sehr schön geworden. Dieses Mal ist es blau-grau und der Titel wurde in Gold geschrieben. Es hat einen Wiedererkennungswert, was ich bei einer Buchreihe sehr liebe.

Es sind wieder alle bereits bekannten Charaktere mit an Bord und man erfährt immer wieder neues über die Familie Bailey. Die neuen Charaktere sind auch sehr sympathisch und ich habe sofort mein Herz an die kleine Calista verloren, wobei ich auch Rome und Harley sehr mag. Die Baileys sind einfach eine Familie, die man in sein Herz schließt. Wer würde sie nicht mögen.

#TwistofaLoveAffair #NetGalleyDE

Meine Meinung

Auch bei diesem 3. Band „Twist of a Love Affair“ aus dem Forever by Ullstein Verlag haben die beiden Autorinnen Piper Rayne wieder ihr Können bewiesen. Ihr Schreibstil ist und bleibt sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen. Dadurch fliegt man nur so über die Seiten. Der Liebesroman war wieder humorvoll, einfühlsam, erotisch und romantisch. Dadurch macht es sehr viel Spaß der Geschichte zu folgen. Inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass ich bei Freunden zu Besuch bin.

Auch dieser Teil wird abwechselnd aus der Sicht von Harley und Rome erzählt.

Harley ist mit der Gastfreundschaftlichkeit und der Direktheit der Einwohner von Lake Starlight total überfordert. Gut nur, dass in Seattle niemand so direkt ist und sie schnell wieder zurück sein wird.

Leider ist ihr Auftritt im Restaurant alles andere als gut verlaufen und es hat sich herausgestellt, dass manche Menschen es mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen.

Wird ein klärendes Gespräch zwischen Rome und Harley etwas helfen?

Wie soll Rome nur seine Aufgabe als Vater wahrnehmen, wenn Harley und Calista in Seattle leben, während er hier in Lake Starlight, Alaska sein neues Restaurant führt? Und wie wird seine Familie diese Nachricht über Calista aufnehmen?

Mein Fazit

Ich kann auch diesen dritten Band absolut empfehlen. Es ist immer wieder schön einen neuen Teil der Baileys zu lesen und zu erfahren, wie der oder die nächste Bailey sein Glück findet.

Wie auch in den beiden Vorgeschichten, wird es auch in diesem Band sehr heiß und erotisch werden.

Da die Liebesgeschichten immer abgeschlossen sind, können sie unabhängig voneinander gelesen werden. Es ist jedoch schöner, wenn man sie der Reihe nach liest, da man so erfährt, wie die Familie Bailey sich vergrößert.

Im vierten Teil wird es um Savannah und Liam gehen. Dieser Band soll im März 2021 erscheinen.

Dieses Buch habe ich von NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung in keinster Weise beeinflusst hat.