Rezension

EIN MEISTERWERK!

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Ich liebe ihren Schreibstil, und ich liebe sie für ihre Bücher - Cecelia Ahern.

In P.S. Ich liebe Dich sieht man das die Liebe auch über den Tod hinaus gehen kann.

Die eigentlich lebensfrohe Holly verliert ihren Mann Gerry durch eine schwere Krankheit. Doch da die beiden sich ewige Liebe geschworen haben, hat Gerry in seinen letzten Tagen etwas für seine liebste vorbereitet. Briefe!

Und jeder endet mit "P.S. Ich liebe DIch"

Er ermutigt sie in seinen Briefen das Leben weiterzuleben und zu genießen. Gibt ihr Aufgaben, die sie auch wirklich in die Tat umsetzt. Am Ende ist sie sogar wieder bereit jemand neuen kennenzulernen und auch das hat der verstorbene Gerry vorausgesehen. Und ihr in einem Brief geschrieben, es sei ok...

Diese Geschichte ist einfach so fesselnd, berührend an manchen Stellen auch witzig. Ich liebe es und könnt es immer wieder lesen!