Ein Meisterwerk

Rachemädchen - Phoebe Locke

Rachemädchen
von Phoebe Locke

Inhalt (übernommen):

1990 Vier Mädchen folgen einem Schatten in den Wald.

2000 Die junge Mutter Sadie Banner verschwindet kurz nach der Geburt ihrer Tochter Amber spurlos.

2018 Ein Filmteam will die Wahrheit über Amber Banner aufdecken. Die rätselhafte junge Frau wurde gerade des Mordes angeklagt und freigesprochen. Aber welcher düstere Schatten liegt über ihr? Und ist sie tatsächlich unschuldig?

Unheimlich, geheimnisvoll, gefährlich: Nach diesem Thriller willst du nicht mehr allein im Wald spazieren gehen.

Dieser Thriller ist einfach genial und rundum gelungen. Die Handlung ist packend, fesselnd und die Figuren wirken gut ausgearbeitet und haben auch dunkle Seiten. Durch die unterschiedlichen Zeitebenen und Tagebuchseiten wird die Handlung besonders spannend. Viele Auflösungen und Wendungen sind unvorhersehbar und konnten mich überraschen. Die Spannung ist durchgehend sehr hoch und das Buch hat keine einzige Länge. Beim Lesen hatte ich oftmals das Bedürfnis meine Fingernägel zu beißen, da ich die Spannung nicht mehr aushalten konnte.

Mein persönliches Fazit:

Wow, wow, wow! Selten habe ich einen derart gelungenen Thriller gelesen. Ich muss für dieses Meisterwerk einfach 5 von 5 Sterne vergeben.