Ein mitreißendes Finale für Della und Woods

Simple Perfection - Erfüllt - Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt
von Abbi Glines

Inhaltsangabe:
Was tun, wenn du den Menschen, den du liebst, zerstören wirst?
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Die Geschichte von Della und Woods bleibt spannend.

Manchmal ist es schwer sich nach einiger Zeit wieder in die Charaktere hinein zu versetzen, dies ist hier nicht der Fall. Es ist bereits einige Zeit her, dass ich den ersten Teil gelesen habe und trotzdem war mir die vertrackte Lebens- und Liebesgeschichte von Woods und Della direkt wieder präsent. So wie das letzte Buch aufhört geht es hier weiter.

Die schwere Vergangenheit von Della zieht weiter ihre Furchen und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack in ihrem Leben. Ausgehend davon beginnt die abwechslungsreiche Geschichte von Della und Woods von Neuem. Sie stellen sich vielen alten Problemen, neuen Hindernissen und schwerwiegenden Missverständnissen.

Das Buch besticht durch eine vielzahl rasanter und unerwarteter Wendungen, die einen in die unterschiedlichsten Gefühlsregungen katapultieren. Von unbändiger Freude und Glücksgefühlen bis hin zu ungläubigen Schock und Trauer.

Abbi Glines schafft es erneut den Leser zu fesseln und die Geschichte in charmanter Art und Weise abzuschließen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher und bin gespannt auf Grant und Harlow.