Rezension

Ein mittelmäßiger Unterhaltungsroman

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung :

Wieder mal ein neues New Adult Buch , das mich insgesamt nicht so überzeugt hatte - wie gesagt zwar unterhaltend ,aber nicht unbedingt empfehlenswert !

Die Charakterzüge von Andie haben mich zwar gefallen - muss aber gestehen ,dass die Nebencharaktere mir persönlich besser gefallen haben - besonders von Andies Freundin "June " !

Insgesamt hat mich die Handlung gut unterhalten - bis auf das "Ende " -kam recht holprig und überstürzt dahin .

Jedenfalls ist das Buchcover recht ansprechend und auch der Klappentext ist recht vielversprechend , aber irgendwie fehlte es an der Raffinesse und an den plötzlichen Wendungen .

Kann leider dieses Buch nicht weiterempfehlen und deswegen fiel auch meine Bewertung mittelmäßig aus (mit 3 Sternen bewertet !