Rezension

Ein modernes Märchen!

The Hurting - Lucy van Smit

The Hurting
von Lucy van Smit

Bewertet mit 5 Sternen

Ein modernes Märchen inklusive dem bösen Wolf.

Nell ist ein unscheinbares Mädchen, das genug Last in ihrem Leben hat mit ihrer kranken Schwester und ihrem alkoholkranken Vater. Sie ist sehr musikalisch, liebt es, Songs zu schreiben und zu singen. Völlig harmlos! Aber dann taucht dieser undurchschaubare Junge auf. Er sieht gut aus und kann sehr gut andere Menschen manipulieren. Lukas erobert ihr Herz im Sturm. Er bringt Nell dazu, dass Unfassbare zu tun.

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Der Schreibstil ist so mitreißend und die Handlungen so spannend geschildert, dass ich die restlichen Kapitel nur so weggelesen habe.

Wirklich ein sehr gutes modernes Märchen über Zusammenhalt und leider auch über Verrat.