Rezension

Ein modernes Märchen!

Zwei in Solo - Elja Janus

Zwei in Solo
von Elja Janus

Bewertet mit 5 Sternen

Wie ein modernes Märchen: Die Prinzessin und ein Mann vom einfachen Volk verlieben sich. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen aufeinander. Jede Welt hat auf seine Art etwas Gutes und etwas Schlechtes.

Sie ist Lehrerin und er war einmal ihr Schüler. Doch jetzt nicht mehr. Obwohl einige Jahre sie trennen, passiert es doch.

Sophie läuft Milo sozusagen mitten in der Nacht in die Arme. Er beschützt sie vor zwei dunklen Gestalten. Die Liebe schlägt zu. Es ist nicht einfach, aber wie gegen seine Gefühle ankämpfen?

Eine herzzerreißende Geschichte voller Liebe, Hass und Mut!

Der Schreibstil ist so mitreißend und einnehmend, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.