Ein Moment für Immer

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Rendezvous in 10 Jahren ist eine bittersüße, herzergreifende und herrlich dramatische Geschichte über die ganz große Liebe, die schicksalhafte Verbindung zweier Seelen und den richtigen Moment. Als Ted und Valerie sich in der kleinen Amsterdamer Bäckerei das Versprechen geben, einander in 10 Jahren wiederzubegegnen um zu erfahren, ob ihre Träume von Bergen und Meer wahrgeworden sind, wissen sie noch nicht, dass sie genau dieses Date bereuen werden. Genau eine Stunde später, in dem Augenblick, in dem ihnen klar wird - das wärs gewesen. Verzweifelt suchen sie einanander zwischen den Seiten der Zeit und ich habe Kapitel für Kapitel mit den beiden, deren Sichtweise abwechselnd beschrieben wird, mitgefiebert und gelitten, ob ihre bittersüße, unerreichbare Liebe zueinander erfüllt werden wird. Uns erwarten ergreifende Schicksalswenden, lustige Zufälle und das ganz große Gefühl. Am Ende war ich so unglaublich bewegt von all dem, was sich entwickelte und muss wirklich sagen: Nie hätte ich auf so ein paar Seiten eine solche Reise erwartet! Fazit: Wer das große Gefühl, schicksalhafte Liebe und sanfte Romantik sucht, wird hier gleich fündig!

Genial!