Ein monstermäßiger Mal- und Stempelspaß! :D

Fingerstempeln für kleine Künstler - Monster und Abenteuer - Norbert Pautner

Fingerstempeln für kleine Künstler - Monster und Abenteuer
von Norbert Pautner

Einfach ein paar bunte Fingerabdrücke aufs Papier bringen und dann mit Blei-, Bunt- oder Filzstift ein paar Striche hinzufügen.

Eckdaten

6,99 €

mit vier Stempelkissen

ab 5 Jahren

Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)

ISBN: 978-3-8094-3305-7

4. Auflage

2014

63 Seiten

Cover

Sehr süß!

Inhalt

Für kleine Künstler und Abenteurer

Nie mehr Langeweile! Mit diesem Fingerstempel-Set für zu Hause und für unterwegs kannst du dir deine eigene Abenteuerwelt erschaffen. Ein Blatt Papier, vier bunte Stempelkissen, einen Stift und die eigenen Finger: Mehr brauchst du nicht, um die tollsten Monster, Vampire, Piraten, Ritter oder Cowboys zu malen. Im Buch wird Schritt für Schritt gezeigt, wie es geht.

Meinung

Ich finde die Idee super lustig und bereitet nicht nur den Kleinen viel Spaß! Ich hatte selbst sehr viel Spaß dabei, mal nicht konventionell mit Stiften ein Meisterwerk zu kreieren, sondern mit meinen Fingern und etwas Farbe. ;) Einfach herrlich!

Eine simple Idee, aber sie garantiert einen Heidenspaß! :D So viele Möglichkeiten werden in dem Buch aufgezeigt, die kinderleicht befolgt werden können. Die Anleitungen sind bildlich sehr einfach und verständlich erklärt.

Mir fehlt nur etwas Papier und vielleicht auch ein Stift, um wirklich direkt loslegen zu können.

Nichtsdestotrotz kann man mit diesem Buch und den vier Stempelkissen seiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei einen Mordsspaß haben! Eine sehr schöne Idee und ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sets dazu ansehen. ^^ Ich habe da nämlich auch schon einige interessante Exemplare gesehen. Ich glaube, ich habe dabei mehr Spaß als ein Kleinkind. XD Aber das macht mir gar nichts aus – ich lebe eben mein inneres Kind aus. ;) Außerdem habe ich lange nicht mehr mit den Fingern gemalt, weshalb es jetzt umso mehr Spaß bereitet! ^^

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤