Ein muss für alle Charlotte Link Fans

Die Suche - Charlotte Link

Die Suche
von Charlotte Link

Spannende Suche nach vermissten Mädchen

Kate eine Scottland Yard Ermittlerin, wir haben sie auch schon im letzten Buch Die Betrogene kennengelernt, reist nach Scarbarough , um das Haus ihrer verstorbenen Eltern zu renovieren und verkaufen. Sie mietet sich in eine Pension ein. Die Tochter deren Betreiber verschwindet plötzlich spurlos. Ein paar Tage davor fand man die Leiche von Hannah, die vor 4 Jahren verschwand. Man vermutet den gleichen Täter . Kate, die eigentlich dort nicht zuständig ist , fängt an auf eigene Faust zu ermitteln.

Der Schreibstil war wieder grandios.Die Geschichte war toll aufgebaut und bis zum Schluss spannend. Das Ende war nicht vorhersehbar, damit hätte ich nicht gerechnet. Kate ist eigentlich eine sehr taffe Frau,  doch auch hier muss sie einige Rückschläge hinnehmen. Der zuständige Kommissar Caleb Hole kam fand ich, ein bisschen zu kurz. Die meiste Ermittlungsarbeit tätigt Kate. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Für alle Charlotte Link Fans ein muss, aber auch für alle anderen.