Ein Muß für alle Lego Ninjago-Fans

LEGO® NINJAGO® – Meister der Spiele -

LEGO® NINJAGO® – Meister der Spiele
von Steve Behling

Meine Tochter liebt die Lego-Ninjago-Buchreihe und hat bisher fast jeden Teil gelesen. Auch diesmal wurde sie wieder sehr gut unterhalten, was aber nicht verwunderlich ist, denn überhaupt sind die Bücher für Lego- sowie Lego Ninjago-Fans wirklich ein Muß!.

Auch in diesem Teil müssen die sechs mutigen Ninja Lloyd, Cole, Kai, Jay, Zane und Nya die Bürger von Ninjago City wieder vor bösen Mächten beschützen. Merkwürdige und unentdeckte Welten sowie dunkle Geheimnisse warten auf die beliebten Helden. Werden die Helden von Ninjago City auch diesmal alle Missionen meistern und die Pläne ihrer Gegner durchkreuzen können?

Die drei Geschichten werden in kurzen Kapiteln erzählt, was optimal für Leseanfänger ist. Dazu gibt es sehr schöne Illustrationen, die liebevoll erstellt wurden. Die Schrift hat genau die richtige Größe für die Leseanfänger. Die Geschichten sind auf jeden Fall actionreich und spannend geschrieben. Ein tolles Buch für alle Lego Ninjago-Fans und die, die es noch werden wollen. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen!