Ein Muss für alle nervenstarken Thrillerfans

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Ich konnte mir beim Lesen schwer vorstellen, dass es sich hierbei um einen True Crime Thriller handelt, so blutig und grausam fand ich das Buch an manchen Stellen. Und das ist nicht negativ gemeint, wenn es sich um einen Thriller handelt, aber solange man überlegt, dass all dies wirklich geschehen ist, hat man garantiert schlaflose Nächte. Andreas Gößling versteht sein Handwerk und sobald man mit dem Lesen begonnen hat, kann man das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ein Unternehmer, der in der Öffentlichkeit ein sehr guten Ruuf hatte, stirbt plötzlich und seine Tochter macht in einer deren Lagerhallen eine grausame Entdeckung. In Fässern liegen verstümmelte Körperteile und Kriminalhauptkommissarin Kira Hallstein ermittlet um herauszufinden, welches Monster hier am Werk war. Gleichzeitig erleben wir vieles vom Leben der Hausptdarsteller, was das Buch noch interessanter macht und meiner Meinung nach, die Protagonisten noch sympatischer.
Alles in allem ein grandiöser Thriller, ein Muss für alle nervenstarken Thrillerfans.