Rezension

Ein muss für Black Dagger Fans!

Vampirsohn - J. R. Ward

Vampirsohn
von J. R. Ward

Bewertet mit 4 Sternen

4 von 5 Sternen

Der Heyne Verlag verspricht im Klappentext das der Roman "schnell, packend und sexy" ist und der Roman hält was er verspricht!

Die Anwältin Claire Stroughton wollte eigentlich nur zu einem Geschäftstermin bei einer freundlichen älteren Dame, doch die Dame ist gar nicht so freundlich und so endet Claire in einer Art Kellerverlies mit einem, ebenfalls gefangenen Vampir!

Wie bei J.R.Ward nicht anders zu erwarten sprüht diese Geschichte vor sexueller Energie, aber das ist schon okay, obwohl dadurch manchmal die Handlung ein bisschen zu kurz kommt. Der Inhalt der Story ist zwar ziemlich unglaubwürdig, mal abgesehen von den Fantasy Aspekten, weil wer verliebt sich bitte in seinen Gefängniswärter und hat nicht das Stockholm Syndrom?

Mir hat das Buch trotzdem sehr gut gefallen und es lässt sich auch sehr gut lesen, (schade das es nur 137 Seiten sind ;-) mir hat es aufjedenfall ein paar schöne Stunden beschert und deswegen gebe ich diesem Buch eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen!