Rezension

Ein Muss für Fans der Serienkiller Trilogie

Du bist noch nicht tot - Dan Wells

Du bist noch nicht tot
von Dan Wells

Bewertet mit 5 Sternen

Niemand hätte damit gerechnet aber die Serienkiller Reihe geht in die nächste Runde.

Lange war die Rede von einer Trilogie und nun ist im Oktober letzten Jahres der vierte Band um den fast schon sympathischen Serienkiller John Cleaver erschienen.

 

Unglaublich wie mühelos man in dieser Thriller-Reihe versinken kann. Der Schreibstil ist so fesselnd, dass es wirklich schwierig ist als Leser das Buch aus den Händen zu geben.

Nicht nur die herausragenden Fantasyelemente machen diese Geschichte so atemberaubend und schockierend.

 

Ich fand es sehr spannend zu lesen wie es mit dem jungen Protagonisten John und seinem „Talent“ Verwelkte zu töten weiter ging und freue mich besonders, das es auch jetzt noch nicht vorbei ist.

Ab August 2015 geht es nämlich schon mit Band 5 weiter.

 

Fazit & Bewertung

 

Für alle Fans der Serienkiller-Trilogie ein Muss.

Und wer die Reihe noch nicht kennt und neben einem gewöhnlichen Thriller auch nichts gegen ein wenig Fantasy einzuwenden hat, traut euch. Diese Serie ist klasse.

 

5*****