Rezension

Ein Muss für Fans oder auch nicht mehr Fans

Der Klang meines Lebens - Patricia Kelly

Der Klang meines Lebens
von Patricia Kelly

Bewertet mit 4 Sternen

Ich muss sagen, dass ich als Kind ein großer Kelly Family Fan war und alles aufgesaugt habe, was ich über die Familie erfahren konnte. Neben Paddy und Angelo war immer Patricia meine Favoritin. Der aktuelle Erfolg freut mich sehr und als ich das Buch als Ebook in meiner Bücherei entdeckt habe, habe ich mir gedacht warum nicht? Und es hat wirklich Spaß gemacht wieder in alten Zeiten zu schwelgen, mal die andere Seite kennenzulernen. All die Schicksalsschläge die Patricia durchgemacht hat, hätten manch anderen in die Knie gezwungen. Chapeau! Ich habe die Autobiografie in kürzester Zeit verschlungen. Für jeden Fan oder auch früheren Fan eigentlich ein Muss!