Rezension

Ein Muss für HP Fans

Die Märchen von Beedle dem Barden - Joanne K. Rowling

Die Märchen von Beedle dem Barden
von Joanne K. Rowling

Inhalt und Meinung:
Aufgeteilt sind die Märchen von Beedle dem Barden in 5 Märchen. „Der Zauberer und der hüpfende Topf“, „Der Brunnen des wahren Glücks“, „Des Hexers haariges Herz“, „Babbitty Rabbitty und der gackernde Baumstumpf“ und „Das Märchen von den drei Brüdern“.
Ich mag alle 5 Märchen wirklich sehr und was mir wirklich sehr gefällt, sind die geschriebenen Worte von Albus Dumbledore nach jedem der Märchen.
Es ist wirklich schön, mit diesen Märchen in die „Zaubererwelt“ abzusteigen und die Worte von Dumbledore danach zu lesen, die manches Mal doch echt zum Schmunzeln waren.

Fazit:
Auch wenn nur eine kurze Meinung dazu, kann ich es jedem empfehlen. Von mir bekommen die Märchen von Beedle dem Barden 5 Sterne.