Rezension

Ein Muss für jeden Harry Potter Fan!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 11 Audio-CDs - J. K. Rowling

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 11 Audio-CDs
von J. K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe die Harry Potter Reihe schon vor einiger Zeit komplett gelesen und natürlich geliebt. 

Da der dritte Band schon immer einer meiner liebsten war, habe ich mich dazu entschlossen diesen Monat "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" als Hörbuch zu hören. Grundsätzlich bin ich normalerweise kein großer Fan von Hörbüchern, aber Rufus Beck ist einfach klasse! Er verleiht allen Charakteren eigene, interessante Stimmen und es wird nie langweilig ihm zuzuhören. Seine Stimme ist sehr angenehm und ich bin nur so durch das Hörbuch geflogen, obwohl es schon relativ lang ist... 

Es lohnt sich also definitiv, sich dieses Hörbuch zu kaufen, auch wenn man die Bücher schon gelesen hat ;)