Rezension

Ein Muss für jeden NewAdult Fan

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

Bewertet mit 5 Sternen

Ich hab mich so wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe gefreut und ich wurde auf keiner einzigen Seite enttäuscht. 

Die Erzählung ist wahnsinnig tragisch, romantisch, spannend und einfach mitreißend. 

Der Schreibstil gefällt mir wahnsinnig gut. Die Erzählung wechselt zwischen den beiden Protagonisten, sodass man beim Lesen richtig mitfühlt und man das ganze Gefühlschaos miterlebt.

Generell sind die Charaktere in ihrer Gesamtheit total authentisch und machen die Geschichte einfach spannend, das bis zum letzten Satz. 

Ich könnte noch so viel über dieses Buch sagen, wobei es aber auf eines hinauslauft: eine absolute Leseempfehlung für alle NewAdult Fans und die, die es noch werden wollen.