Rezension

Ein Muss für jeden Thriller-Fan!

Das Gesicht meines Mörders - Sophie Kendrick

Das Gesicht meines Mörders
von Sophie Kendrick

Bewertet mit 5 Sternen

um Inhalt:

Clara erwacht nach einem Unfall / Überfalle aus dem Koma und muss feststellen, dass sie aus ihrem bisherigen Leben nichts mehr weiß. Wer ist der Mann an ihrem Bett? Wie heißt sie? Und wer hat ihr das angetan? Clara muss raus finden was passiert ist und vor allem warum. Sie geht Hinweisen nach und erfährt nach und nach was für ein Mensch sie gewesen sein soll. Ein Mensch mit dem sie sich gar nicht identifizieren kann.

Fazit: 

Ein gelungenes Erstlingswerk der Autorin Sophie Kendrick. 
Von Beginn an wird der Spannungsbogen der Geschichte gehalten. Es ist flüssig und klar geschrieben. Man taucht sofort ein in die Geschichte und fühlt vor allem mit dem Hauptcharakter Clara mit. Immer neue Ergebnisse der Recherchen lassen den Leser neue Vermutungen aufstellen und zum Schluss kommt es dann wahrscheinlich doch ganz anders als jeder gedacht hat.

Ein Thriller der besonderen Art, weil er Spaß macht, man sich nicht mit frustrieren Ermittlern rumärgern muss und ich nicht einmal das Gefühl hatte, dass die Geschichte lang gezogen wirkt. Ganz im Gegenteil!
Ich hoffe es gibt noch viel von Sophie Kendrick zu lesen.

Ein Muss für jeden Thriller-Fan!